Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2
thorben Offline



Beiträge: 48

19.09.2005 10:36
Nachrichten Antworten

Hier könnt ihr Fussballnews hereinschreiben!

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

21.09.2005 06:24
#2 RE: Nachrichten Antworten

Bis Freitag befinden wir uns im Stadium des kollektiven Verharrens... dann, ja dann, hat die Dritte Herren des TuS Seershausen/Ohof wieder Training.

Grüße,
Olympionik
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

21.09.2005 14:17
#3 RE: Nachrichten Antworten

3. Herren?
würde gerne mal wissen, wie dick ihr alle zusammen seidß???

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

21.09.2005 14:20
#4 RE: Nachrichten Antworten

Planst Du, mit dem TransSexuellenVerein Grußendorf mal eine Visite oder weshalb?
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

21.09.2005 14:22
#5 RE: Nachrichten Antworten

Aber mit dem
TraurigenUndSpasslosen Seershausen/Ohof??
wenn wir gegen einander spielen würdet, dann würdet ihr so untergehen wie dortmund vor zig-Jahren, 12:0 haben die Gurcken verloren. Das könnte euch auch passieren, also,
Stimme bisschen runter drehen!

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

21.09.2005 20:36
#6 RE: Nachrichten Antworten

a) TraurigUndSpasslosen für TuS ist vielleicht Gießkanne oder Termitenbau, aber keineswegs lustig. Kannst ja gerne mal mitkommen zu einer Mannschaftsfahrt - ich glaube, dass Dir dann Deine gute Kinderstube gänzlich abhanden kommen würde...

b) Leider spielen wir in der Herren nicht mehr gegen den Nachwuchs, die zweite Reihe - was auch immer. Ist glaube ich ähnlich wie mit dem Sex: Wenn man als Erwachsener mit Minderjährigen spielt, macht man sich strafbar.
Und seit dem Oker-Huskie-Cup weiß ich ja, dass Grußendorfer auch nur mit Wasser kochen... hin und weg war ich ob Deiner Leistung jedenfalls nicht und ich sage: Hätten wir in der A-Jugend gegeneinander gespielt, hättest Du so auf die Socken bekommen, dass kein Klassenunterschied (wenn existent) erkennbar gewesen wäre - Milchbrötchenfußball der blutgegrätscht gehört.
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

22.09.2005 11:34
#7 RE: Nachrichten Antworten

Hätten wir mal lieber machen sollen.
Aber der TSV ist auch kein Spassverein, sieht man an den guten Leistungen der A-Jugend, wozu ich gehöre!

Also ruhig sein, KEIN GRINDCORE HÖREN!!

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

23.09.2005 06:34
#8 RE: Nachrichten Antworten

"Gute Leistung" ist relativ - gemessen an der Anzahl der Ligen und an der eigenen Definition...

Gruß,
Sepp Maier
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

23.09.2005 07:40
#9 RE: Nachrichten Antworten

Na und?
wir haben aber gute Spieler in unserer Mannschaft!
Ihr werdet noch viel von uns hören!

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

23.09.2005 08:18
#10 RE: Nachrichten Antworten

Ohja... Kreisliga-Jugendfußball ist ja auch so interessant, dass es sich lohnt, nach den Verantwortlichen zu suchen und sich ihre Namen zu merken.
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

23.09.2005 12:41
#11 RE: Nachrichten Antworten

A-Jugend Kreisliga ist besser als 1.-Herren-Kreisklasse!
denke ich mal!!!

Gruß,
ich

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

23.09.2005 12:50
#12 RE: Nachrichten Antworten

Trotzdem nicht so gut, dass Du prophezeien kannst, dass von einigen aus Eurem Kader noch was zu hören sein wird - und zwar so, dass man sich nicht gegen wehren kann.
Schraub einfach mal Dein Fußball-Ego runter... unterm Strich ist sowohl der TSV Grußendorf als auch der TuS Seershausen/Ohof ein Nichts, unbedeutend... egal, ob die Vereine da sind oder nicht - es ändert nichts.
Vielleicht spielt Ihr höher, seid besser (wobei ich bezweifle, dass Ihr effektiv seid - siehe meine Meinung zu Deiner Spielweise), aber Du hast absolut keinen Anlass, von oben herab zu reden oder besonders stolz drauf zu sein...
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

23.09.2005 13:01
#13 RE: Nachrichten Antworten

Bin ich ja auch nicht!
Ich weiß selber, dass ich nicht der beste bin! Natürlich wird nie was vom TSV Grußendorf zuhören sein! Auch wir sind nur ein kleiner dorfverein!!
Bei uns gibts auch höchstens 1, von dem man was später hören kann, aber auch nur höchstens Landesliga. Bei uns wird KEINER hoch heraus kommen, ich wills auch gar nicht!

6erman6rind6od Offline




Beiträge: 30

23.09.2005 13:03
#14 RE: Nachrichten Antworten

Gut, dann sind wir uns da ja prinzipiell einig. Jetzt geh noch mit ein bißchen weniger Ehrgeiz an den Sport, rück den Spaß noch mehr in den Vordergrund... dann haben wir eine gemeinsame Diskussionsebene. :)
Ruhig bleiben, Grindcore hören!

thorben Offline



Beiträge: 48

23.09.2005 13:05
#15 RE: Nachrichten Antworten

Ich rücke ja auch den Spass in den Vordergrund, aber ich will trotzdem etwas erfolgreich sein. Ich brauche eine gesunde Mischung aus Erfolg und Spass. habe früher oft genug verloren, will endlich wieder erfolge :-)

Seiten 1 | 2
«« Laktattest
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz